Am Anfang stand der Wunsch etwas Kreatives und Handgemachtes in eigener Regie zu führen, zusammen mit Menschen die am Backen genauso viel Freude haben wie ich. Zusammen mit Menschen die es auch leid sind unnötige Zusatzstoffe zu sich zu nehmen. Zusammen mit Menschen die das Leben nicht so ernst nehmen und sich den Alltag versüßen möchten.

Da es nicht so einfach ist genau diese Menschen zu finden, habe ich mich entschlossen einfach zu Euch zu kommen.

Ich Melanie Lehmann, geboren in einer Kleinstadt, ging hinaus in die weite Welt der Gastronomie. Und dabei landete ich unter anderem im Restaurant Blauer Bock, wo ich vor allem meine Erfahrung und Kreativität einbringen durfte und eine schöne Zeit verbrachte. Doch mein Weg als Patissier/Konditor führte mich durch viele Hotels und Restaurants um mir besonders viel Wissen und Techniken anzueignen. So wanderte ich von Stadt zu Stadt und fand in München meinen Platz.